Mittwoch, 11. Mai 2016

Die Autorin Claudia Rusch liest aus "Katzen"

Die Autorin Claudia Rusch liest aus "Katzen"

GartenLesung  mit kühlem Wein  und Kater "Ove"


Freitag: 17. Juni 2016 um 18 Uhr
Neuerscheinung und Rügenpremiere

S. Fischer Verlag
Eintritt: 10 Euro
Garten des Buchladen (bei Regen oder Kälte im Buchladen)

Claudia Rusch ist Stammautorin im BUCHLADEN RÜGEN und begeistert seit vielen Jahren unser Publikum.

Mit ihrem Buch "Mein Rügen" hat sie eines der beliebtesten  Rügenbücher überhaupt geschrieben, eines, was von den Einheimischen und Gästen gleichermaßen geschätzt wird.

Nun kommt sie mit ihrem druckfrischen  Buch zu uns in den Buchladen - ein Buch über, und das Leben mit Katzen.

DER BUCHLADEN in Gingst wird von vielen Kindern auch der "Katzenbuchladen"genannt, denn hier läuft immer ein Kater zwischen den Buchdeckeln umher. Nun sind Katzen endlich einmal Thema einer Lesung bei uns, die wir in unserem romantischen Buchladen-Garten veranstalten wollen.

zum Buch:

Was Sie schon immer über Katzen wissen wollten – aber bisher nirgends finden konnten. Bestsellerautorin Claudia Rusch ist Katzenfan seit sie im Alter von 5 Jahren einen kleinen, roten Draufgänger namens Puschkin bekam. Seitdem hat sie den Großteil ihres Lebens mit, bei und unter der Aufsicht von Katzen verbracht. Für ihre felinen Mitbewohner hält sie sich stets auf dem Laufenden und referiert dann in Kurzvorträgen mehr oder weniger Sinnreiches aus der Katzenwelt. Das Beste daraus ist in diesem Buch versammelt. Mehr Katzenwissen geht nicht. Kurios, komisch, kompakt – das ultimative Geschenk für Katzenliebhaber und alle, die es werden wollen.

Für ihre felinen Mitbewohner hält sie sich stets auf dem Laufenden und referiert dann in Kurzvorträgen mehr oder weniger Sinnreiches aus der Katzenwelt. Das Beste daraus ist in diesem Buch versammelt. Mehr Katzenwissen geht nicht. Kurios, komisch, kompakt – das ultimative Geschenk für Katzenliebhaber und alle, die es werden wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen